Feb 212010
 

Nachdem es die Woche ein bißchen hin und her ging, ob und welche Katzen demnächst zu mir kommen, war es dann wieder ruhig, da sich zunächst die kritische Lage bei einer anderen Pflegestelle stabilisiert hatte, wodurch diese doch nicht ihre Pflegekatzen abgeben mußte. Doch dann erreichte mich heute Abend ein Anruf von den Katzenherzen, daß wohl doch ein Kater eine Pflegestelle sucht, weil es ein wenig Stress mit einer anderen Katze gab. Natürlich hab‘ ich gleich zugesagt, die Wohnung etwas aufgeräumt, und nun ist der Kater Fridolin bei mir.

Foto
Schon wieder so ein schwarz-weißer Brummer!

Fridolin wurde in der Rhön (also Deutschland) aufgelesen, wurde kastriert und hofft nun, daß er bald einen neuen Besitzer findet. Er soll um die 1-1,5 Jahre alt und verschmust sein. Noch ist er wohl nicht in der Datenbank der Tier­vermittlung/Katzen­herzen eingetragen, aber das sollte sich die Tage bald ändern. Nach dem zweiten Mal Umziehen heute ist er auch ein bißchen genervt, aber das sollte sich bald legen. Ich bin mal gespannt, wie es wird!

P.S.: Nun ist der Kater auch schon in der Vermittlungs­datenbank zu finden.

 Posted by at 21:57

  2 Responses to “Nächtlicher Überfall — Fridolin wurde geliefert!”

  1. Mensch! Das ist aber ein besonderes schöner schwarz/weißer Brummer! Ein Charakterkater!

    Mal sehen wie schnell der süße ein festest zuhause findet. Naja, aber nicht so schnell, damit du uns mit viele schönen Fotos von Fridolin versorgen kannst.

    Darf ich ein schönes Foto von Fridolin bei mir auf dem Blog verlinken und auf ihn aufmerksam machen?

    LG Börgi

  2. Aber natürlich! Das wäre toll, wenn du das machst.

    Er hat sicherlich schon so manche schlechte Erfahrung gemacht und braucht ein wenig, bis er auftaut. Manchmal will er seine Ruhe haben und reagiert auch noch ängstlich bei manchen Sachen… da muß man halt wissen, daß man ihn nicht einfach bedingungslos kuscheln kann. Aber im Grunde des Herzens ist er ein ganz Lieber und will schon geherzt werden… dann schnurrt er ganz tief und leise vor sich hin.

    Gute Besserung auch deinen Fellnasen!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>