Mrz 122010
 

Foto
Fridolin schnuppert an meiner Waffel…

Foto
Sekunden später: Kater und Waffel verschwinden!

 Posted by at 14:39

  2 Responses to “Ach, wie süß…”

  1. Durch Katzen-Total wurde ich auf diesen tollen Blog aufmerksam und ich finde die Idee mit diesem Blog sehr sehr toll. *daumenhoch*

    Fridolin ist ja ein kleiner Frechdachs :)
    Und ich hoffe, ihm ist die Waffel bekommen.

    LG
    Marlene

  2. Ach ist das süß ~ aber ich kenne es von meinem Schjo Schjo ~ das ist auch so ein kleiner Dieb.

    Hoffentlich hat ihm die Waffel geschmeckt und er hat kein Bauchweh bekommen.

    LG
    Kathrin and TinkaCats

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>