Mrz 172010
 

Foto
Vor den morgendlichen Spielchen am Kratzbaum.

 Posted by at 22:38

  4 Responses to “Fridolin in der Morgensonne”

  1. Fridolin könnte ich dir so was von kauen!!! Er ist echt ein Traumkater. Schade das ich hier schon drei Katzen rum wuseln habe. Sonst würde ich mir ihn schnappen ;)

    Mal eine andere Frage. Machst du eigentlich beruflich auch Fotos?

  2. Ein wunderhübscher Katermann! Ich drücke die Daumen, dass er seine Menschen bald findet :)

  3. Fridolin ist ein sehr toller Kater und scheint auch ein aufgewecktes Kerlchen zu sein :)
    Wir drücken ihm ganz doll die Daumen, dass er bald ein tolles liebevolles Zuhause findet.

    LG
    Marlene

  4. Fridolin ist süß ~ wie hinter der Säule raus lugt.
    Auch wir drücken die Daumen ~ das er bald ein schönes Zuhause bekommt.

    LG Kathrin and TinkaCats

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>