Mrz 222010
 

Foto
Auch Fridolin ist stark fasziniert von der vollen Badewanne.

Foto
Neugierig beschnuppert der Kater meinen nassen Fuß.

 Posted by at 23:53

  2 Responses to “Baden mit Fridolin”

  1. Hallo Boris,
    ich habe dein Blog erst heute entdeckt … leider ;-)
    Es ist eine ganz tolle Idee, auf diese Weise Pflegetiere vorzustellen, echt super!
    Ich werde dich jetzt sofort in meine Blogroll und in den FeedReader packen, damit ich nix verpasse.
    Aufnehmen kann ich (leider) keine Katze mehr, 8 Tiger sind genug ;-)
    Aber Fridolin ist ein ganz Süßer!
    Ganz liebe Grüße von
    Sylvia und der Rasselbande

  2. Irgendwie zieht Wasser Katzen doch immer wieder an.
    Ich bade selten, da ich es gerne ganz heiß mag und unser Feliux schon einmal rein gerutscht ist und da darf es dann ja nicht zu heiß sein. ;)

    LG

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>