Mrz 262010
 

Foto
Morgen wird Fridolin endlich in sein neues Zuhause kommen…
Wir genießen die letzten Stunden der trauten Zweisamkeit.

 Posted by at 23:34

  3 Responses to “Langsam heißt es Abschied nehmen”

  1. Hat der hübsche Katermann also ein Zuhause gefunden, freut mich! Alles Liebe und Gute Fridolin! :)

  2. Fridolin ist so ein süßer. Ich weiß nicht, ob ich ihn hergeben könnte. Ich wünsche dem kleinen Mann alles Liebe im neuen Zuhause und dass er sich gut einlebt.
    LG
    Danny mit den LuLs

  3. Ohje, es wird bestimmt schwer, Abschied vom lieben Fridolin zu nehmen. Aber ich freue mich, daß er so schnell ein neues Zuhause gefunden hat — nicht allen Katzen ist das vergönnt. Gib Fridolin einen dicken Schmuser von mir, ja?!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>