Mrz 272010
 

Foto
Der Kater zeigt sich nochmal von seiner besten Seite, bevor er in sein neues Zuhause bei München zieht.

 Posted by at 18:38

  2 Responses to “Fridolin und sein neues Personal”

  1. Ich wünsche Fridolin und seiner neuen Familie ganz viel Glück und eine gute gemeinsame Zeit. Ich freu‘ mich riesig, daß er so schnell ein neues Zuhause gefunden hat.

  2. Ich wünsche Fridolin alles ales Gute in seinem neuen Revier und bei seiner neuen Familie. Ich hoffe für euch zwei war der Abschiedsschmerz nicht allzu groß und er lebt sich schnell ein.

    Vielleicht hörst du ja noch einmal etwas voN Fridolin und dann wäre es schön, wenn du berichten könntest, wie es ihm geht :)

    LG
    Marlene

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>