Mrz 282010
 

Noch bevor der Kater Fridolin abgeholt worden war, wußte ich schon, daß vermutlich eine neue Pflegekatze zeitweise zu mir kommen sollte. Daher fiel der Abschied auch nicht ganz so schwer, und nun ist Triko aus Ungarn bei mir. In der Vermittlungs­datenbank steht zu ihm:

Unser kleiner Triko liebt einfach alle und jeden. Das kleine Fellknäuel wurde am 6. November 2009 auf der Straße gefunden.

Der süße Knopf stammt aus einem kleinen ungarischen Örtchen und kommt im März nach Deutschland. Er ist ein ganz, ganz schmusiger Wohnungskater, der äußerst sozial ist und auch Hunde über alles liebt. Leider will er sich auf mit den Hunden immer anfreunden, die nicht so gut auf Katzen zu sprechen sind. Bisher ist ihm aber glücklicherweise noch nichts passiert. Aber überzeugen Sie sich selbst mit diesem Video, was wir von ihm gedreht haben.

www.youtube.com/watch?v=hDTrOl0AWrE

Für Triko wünschen wir uns einen neuen Besitzer mit Herz, der gerne mit ihm schmust. Ideal wäre ein Artgenosse, mit dem er durch Wohnung oder Haus toben kann und auch gerne Hundebesitzer. Er ist ein absoluter Traumkater und total unkompliziert.

Tatsächlich gibt es wohl schon eine sehr sichere Interessentin an ihm. Da sich aber überraschend eine Möglichkeit aufgetan hat, den kleinen Kater aus Ungarn abzuholen, befindet er sich nun für die nächsten zwei Wochen bei mir. Seine zukünftigen Katzeneltern sind nämlich derzeit noch im Urlaub und anstatt Triko im fernen Tierheim zu lassen, kann er sich so schon mal etwas akklimatisieren und hier in Deutschland einleben.

Foto
Vertrauen fassen durch Essen fassen…

Auch wenn er so gar kein echter Notfall ist, der noch vermittelt werden muß, gibt es hier dennoch Fotos von dem schwarzen Katerchen. Und wer sich trotzdem unsterblich in Triko verliebt, der wird bestimmt bei den Katzenherzen eine andere tolle Katze finden, die zur Zeit noch sehnsüchtig auf ein Zuhause wartet!

 Posted by at 21:48

  2 Responses to “Neuzugang Triko”

  1. So ein hübscher schwarzer Kater <3

  2. so armmmm

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>