Apr 102010
 

Foto
Triko, der nun Holger heißt, macht keine Probleme beim Umzug in sein neues Zuhause, wo schon der ebenso schwarze Hund Elvis auf ihn wartet.

 Posted by at 23:04

  5 Responses to “Der kleine monochrome Kater verläßt mich”

  1. Machs gut lieber Triko bzw. Holger. Hab ein schönes Leben.
    LG
    Danny mit den LuLs

  2. Ich wünsche dem süßen Triko auch ein schönes Leben! So ein süßer Kerl…!

  3. Dem kleinen Triko wünsche ich auch alles Gute und ein schönes langes Katzenleben. Auch das er sich mit Elvis gut versteht und die beiden viel zusammen unternehmen können.

    Dir ist der Abschied von diesem kleinen süssen Kerl bestimmt auch nicht leicht gefallen, auch wenn er nur übergangsweise bei dir war.

    LG
    Marlene

  4. Hallo liebe Triko-Fans,
    hier spricht die stolze Katzenmutti. Meinem Holger geht es sehr gut bei uns und mit Hund Elvis klappt es auch klasse, die beiden schlafen zusammen auf dem Sofa und nachts auch im Bett. Habe Glück, dass ich noch mit rein darf :-) Holgi ist wirklich ein toller, schmusiger Kater!
    LG
    Annika

  5. Oh wie schön zu lesen, dass Holger sich gut eingelebt hat und auch mit Elvis zusammen kuschelt. Und wie einig die Zwei sich sind, wenn es um das Bett geht *g*

    LG
    Marlene

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>