Mai 122010
 

Leider ist es mir zur Zeit nicht möglich, Pflegekatzen aufzunehmen. Daher wird sich hier die nächsten Monate wohl kaum etwas ändern — tut mir leid für meine regelmäßigen Besucher. Sobald ich wieder absehen kann, wann ich wieder als Pflegestelle zur Verfügung stehen kann, gibt es eine entsprechende Meldung. Vor August 2010 wird das jedoch sicherlich noch nicht sein, unter Umständen sogar noch später.

Trotzdem bitte euch, ab und zu mal bei den Katzenherzen vorbeizuschauen, da es dort regelmäßig Notfälle und Aktionen gibt, die Hilfe benötigen. Außerdem gibt es da für alle Interessierten eine große Auswahl an wirklich wundervollen Katzen, auch wenn die nicht immer ganz so tolle Fotos von sich haben. Da dürfte jeder, der auf der Suche nach einer neuen Fellnase ist, seinen Traumpartner finden!

Vielen Dank.

 Posted by at 05:55

  4 Responses to “Vorerst leider keine Katzen”

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von katzen_1 erwähnt. katzen_1 sagte: Vorerst leider keine Katzen | Katzenherz: Außerdem gibt es da für alle Interessierten eine große Auswahl an wirkli… http://bit.ly/aSjDq2 […]

  2. Mach dir keinen Kopf. Wenn es halt bei dir im Moment nicht klappt, dann geht es halt nicht. Denn schließlich muss auch für eine Pflegekatze Zeit für Zuwendungen etc. da sein.

    Auf Katzenherzen war ich die tage auch und war ganz erschrocken wie ich von der Omi gelesen habe *snief*

    LG
    Marlene

  3. schade, aber man muss ja auch die zeit habn.
    lese schon eine weile mit habe aber noch nie was dazu geschrieben.
    war mal so frech und habe dich in meinen blogroll gelegt.
    werde aber weiter ein auge auf deine page haben, es gibt so viel zu lesen.

    lg

  4. Es ist traurig! :(

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>