Jan 092011
 

Foto
Die ungeliebte Trockenfutterdiät macht’s möglich: Manci ganz aufdringlich.

 Posted by at 14:02

  4 Responses to “Mürrische Katze”

  1. Ganz wie Selena, immer hungrig!!!! ;-)

  2. Wirst du dich jemals von dieser Katze mit einer uralten Seele trennen können?

    Alles Liebe
    Anna

  3. Ein bissel grummelig schaut die Kleine ja schon aus :)
    Muss sie dauerhaft das Diätfutter bekommen oder nur eine Übergangszeit?

    LG
    Marlene

  4. Sie hat leider Durchfall bekommen, was anscheinend nach wie vor durch die ganze Umstellung verursacht wurde. Daher hat sie erst ein paar Tage nur unleckeres Trockenfutter gekriegt, aber als es dann nicht besser wurde, ging’s dann doch zum Tierarzt. Aber auch der konnte nichts finden, Katz ist also gesund, und nun bekommt sie so Zeug für die Darmflora mit ihrem Naßfutter. Auch das mundet ihr nicht ganz so… aber es hat bei dem eigentlichen Problem sehr gut geholfen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>