Warning: Use of undefined constant sa_comments - assumed 'sa_comments' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/45/d21098251/htdocs/katzenherz/wp-content/plugins/recent-comments-with-avatars/comments.php on line 244

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/45/d21098251/htdocs/katzenherz/wp-content/plugins/recent-comments-with-avatars/comments.php:244) in /homepages/45/d21098251/htdocs/katzenherz/wp-content/plugins/random-post-link/random-post-link.php on line 84
Standhafte Katze – ♥ Katzenherz
Jan 182011
 

Foto
Was tut Manci nicht alles für ihre geliebten Streicheleinheiten.

 Posted by at 14:25

  4 Responses to “Standhafte Katze”

  1. Meine Güte sie ist wirklich zu süß! Denn ich hier nicht schon drei Fellnasen hier wohnen hätte, dann müsste ich sie gleich zu mir nehmen.
    Ich hoffe sie findet bald ein ganz ganz tolles Zuhause, das wünsche ich ihr von Herzen!

    LG Börgi

  2. Das wünsche ich ihr auch! :-)
    LG Nadine mit Kimba & Selena

  3. Herzlichen Glückwunsch du Seele von einem Menschen!

    Schau mal hier:
    http://zauberwesentagebuch.blogspot.com/2011/01/wir-haben-einen-award-erhalten.html

    Danke für dich!

    Alles Liebe
    Anna

  4. Manci ist bei dir richtig aufgeblüht und hat anscheinend sehr viel Vertrauen zu dir aufgebaut :)
    Meinst du, dass du sie wirklich je abgeben kannst

    Hach, ist die Süße niedlich und es wäre ihr sehr zu wünschen, dass sie bald ein neues Zuhause bekommt.

    LG
    Marlene

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>