Jan 292011
 

Foto
Dann ging es wieder superschnell: Manci wird in ihr neues Zuhause verfrachtet.

 Posted by at 23:58

  5 Responses to “Ende der Bemühungen”

  1. Oh, wie schön!!! Manci, alles Gute in deinem neuen Heim.
    Ich freue mich für dich!

    LG Christina

  2. Oh, das freut mich für Mancie. … für dich ist das bestimmt auch trotz der Freude ein trauriger Moment
    Ich hoffe, dass sie schnell Vertrauen findet und ein tolles Katzenleben haben wird.

    Alles Gute kleine Mancie. <3

    LG
    Marlene

  3. Ich hatte es gestern bereits erfahren und mich wie verrückt mit allen Anderen gefreut!
    Alles, alles Liebe für Manci! :-)
    LG Nadine

  4. Hoppsala – DAS ging aber schnell – was für eine tolle Überraschung!
    Ich wünsche Manci eine sehr lange und sehr gute Zeit in ihrem neuen Zuhause!

    Alles Liebe
    Anna

  5. „Ende der Bemühungen“ – ja. Aber genau diese Bemühungen von dir waren es, die auch einem Häufchen Misstrauen aus Manci das gemacht hat, was sie eigentlich ist: eine fantastische Katze. Danke Boris. Du bist ein Schatz.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>