Feb 182011
 

Auch wenn es noch eine Weile hin ist und sich da erfahrungsgemäß noch alles ändern kann, habe ich heute die Nachricht erhalten, wann und welche Katzen als nächstes bei mir einziehen können. Aber es sieht wohl so aus, daß am 12. März zwei Notfallkatzen aus Spanien zu mir kommen werden — Jessica und Shakira.

Foto

Die beiden sind zwei Schildplattkatzen, die als Geschwister auf den Straßen einer spanischen Kleinstadt leben mußten. Geboren irgendwann in der zweiten Hälfte 2009, hatten die beiden bis vor kurzem kein schönes Leben. Die arme Jessica hatte zudem das Unglück, daß eines ihrer Beine schwer verletzt wurde, so daß, nachdem sie von Tierschützern gerettet wurde, dieses leider amputiert werden mußte. Die Katzenhilfe Katzenherzen hatte dafür auch eine Spendenaktion gestartet.

Beide sollen wohl zur Zeit noch etwas scheu sein, aber sie haben jetzt echt etwas Glück im Leben verdient! Ich hoffe, daß sich die beiden Katzen bei mir gut eingewöhnen werden und hoffentlich auch schnell ein liebes Zuhause finden.

 Posted by at 12:53

  2 Responses to “Die nächsten Notfellchen”

  1. Oh, Du darfst diese beiden Süßen in Pflege nehmen? Ist ja klasse! :)
    Über die Spendenaktion hatte ich auch berichtet und es wäre so toll, wenn Einige mithelfen könnten.
    Däumchen & Pfötchen sind auf jeden Fall gedrückt!
    Liebe Grüße,
    Nadine & Cats :)

  2. Das sind ja zwei hübsche Mädels. Wünsche dir viel Spaß mit den zwei Damen und eine erfolgreiche Vermittlung.

    LG
    Marlene

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>