Mrz 132011
 

Foto
Die beiden neuen Pflegekatzen sind noch völlig fertig nach der fast 30-stündigen Autofahrt.

 Posted by at 02:28

  4 Responses to “Zwei Häufchen Elend”

  1. So verschreckt. Sie haben bestimmt furchtbar Angst vor allem…
    Um so schöner, dass sie es nun zu euch geschafft haben und in den nächsten Wochen nach und nach entspannt und zutraulich und zu glücklichen Katzen werden! Und wir dürfen dabei zuschauen… ;-)

    LG Christina

  2. Wie schön, dass die Beiden Süßen jetzt bei Dir sind. Ich bin mir sicher, dass sie bei Dir ganz schnell auftauen werden und bin richtig gespannt auf die kommenden Tage! :-)
    Liebe Grüße,
    Nadine & Cats

  3. Auch wenn sie noch verschreckt sind, sind das zwei richtige Schönheiten :) Auch ich bin mir sicher, dass die Zwei sich ganz schnell bei dir wohl fühlen.

    LG
    und Kinnkrauler für die zwei Ladys
    Marlene

  4. Das sind zwei Katzen so ganz nach meinem Geschmack – schade, dass ich kein Haus besitze :/
    Wohlfühlen werden sie sich bei dir, da bin ich mir ebenso sicher wie Christina, Nadine und Marlene ;)

    Knuddler und Krauler für die Schönheiten.

    Alles Liebe
    Anna

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>