Mrz 152011
 

Foto
Shakira läßt sich mit Leckerlis ein wenig aus der Deckung locken.

 Posted by at 01:36

  4 Responses to “Schwere Entscheidung”

  1. Uiii, da ist aber jemand ganz ganz mutig :)

    Ich hätte, aufgrund des verschreckten Fotos gedacht, dass Shakira eher die Ängstliche der Zwei ist. Sie hatte sich ja wirklich in die hinterste Ecke gepresst ;)

    Durch ihren hellen Strich auf der Nase, hat sie irgendwie ein freches Gesicht :)

    LG
    Marlene

  2. Ja, die Beiden sind wahre Schönheiten finde ich! Ich hoffe so sehr, dass sie ein tolles Zuhause finden! :-)
    Herzlichst, Nadine :-)

  3. Shakira heißt die süße Kobodine also – zauberhaft!

    Alles Liebe
    Anna

    P.S. Ich habe heute einen Lottischein abgegeben ;)

  4. Ich meinte natürlich Lottoschein …

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>